plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Junischnee 12.06.2002 (18:42 Uhr) Slump
Hallo zum zweiten!

Mein Kumpel hat ein Serissa Japonica da jetzt eigentlich schon langsam blühen müßte! Man sieht auch schon an enden von Äste Kelchartige Gebilde die 100% darauf schließen das es Blühten sind! Aber diese scheinen Vertrocknet! Kommen jetzt doch keine oder ist das normal??
 Re: Junischnee 13.06.2002 (13:09 Uhr) Fruno
Hi Slump,

brech mal eine ab. Wenn sie zwischen den Fingern zerbröselt wie alter Tabak, hat sich das erledigt. Denn eigentlich sollten sie nicht sehr trocken erscheinen.

Fruno

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.