plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kalkfreies Leitungswasser???? 23.11.2003 (15:03 Uhr) Angelo_87
Hallo,
ich möchte gerne mein Bonsai (Indoor) mit einer Moos schicht schmücken.Nun habe ich Moos gesammelt und lasse ihn trocknen. doch ich habe gelesen das Leitungswasser den Moss absterben lässt wegen dem Chlor der sich im Wasser befindet.Kann ich das Wasser kalkfrei bekommen indem ich es Koche abkühlen lasse und dann durch ein Blatt Papier siebe???
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!

By Angelo_87
 Re: Kalkfreies Leitungswasser???? 23.11.2003 (20:43 Uhr) Smoove
Also wenn du das Wasser so um einen Tag (24 h) stehen lässt hats sich das chlor auch so verflüchtigt ! brauchst es nicht abkochen !
> Also wenn du das Wasser so um einen Tag (24 h) stehen
> lässt hats sich das chlor auch so verflüchtigt ! brauchst
> es nicht abkochen !

Vielen Dank für deine antwort dann lass ich das Wasser 24h stehen!!
By angelo_87

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.