plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hi,
ich hätte da so mal ne frage:
Kann ich eine kiefer ins haus stellen? Weil wenn ich sie in den Garten stelle, dann sehe ich sie so selten.Oder muss ich da ein paar regeln beachten.
Wenn ich sie raus stellen muss könnt ihr mir dann ein paar andere Nadelarten sagen, die ich ins haus stellen kann?
MFG Dominique
 Re: Kann ich die Kiefer reinstellen 21.04.2003 (13:34 Uhr) Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.