plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kiefern und Wacholder umtopfen 22.01.2001 (10:44 Uhr) Torsten
Wann sollte man eigentlich Kiefern und Wacholder umtopfen ??

Torsten
Hallo Torsten,

ich fange Ende September mit dem Umtopfen an. Das geht bei frostfreier Überwinterung
ohne Probleme. Wenn du nicht frostfrei Überwintern kannst, würde ich die Monate März und
April vorziehen. Kiefern kannst du aber auch schon Ende August/Anfang September umtopfen.
Sie machen dann noch ausreichend Wurzeln vor dem Winter.
Alles klar?

Bis dann
Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.