plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Klebrige Tropfen an der Blattunterseite 04.11.2003 (22:35 Uhr) Sonia
Hallo! Mein Linguster (steht im Haus an einem offenem Fenster mit Außentemperatur von Witterung geschützt) hat aufeinmal klebrige Tropfen an der Unterseite einiger Blätter. Die Tropfen sehen aus wie Wasser, es scheinen keine Insekten zu sein, aber sie kleben. Was kann das sein? Es wird doch keine Flüssigkeit aus den Blättern austreten oder?

Danke für die Hilfe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.