plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kleine Pflänschen 11.03.2003 (16:06 Uhr) Marvin
Hi ihr Leut!
Gestern habe ich in einer Buchhandlung in einem Bonsai-Buch gestöbert! Habe mir bei einem Bild ,das in diesem Buch war,volgende Frage gestellt!Auf dem bild war (glaube ich) eine Chinesische Ulme und in der Schale wahren noch andere kleine Pflänschen . Ist das in Ordnung ? Und wie nennt man diese (Pflänschen)? Habe leider kein Bild. Vertragen sich diese Pflanzen wohl auch mit meiner Serissa?

Gruß: MARVIN
 Re: Kleine Pflänschen 11.03.2003 (18:24 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.