plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Knospen sprießen 19.02.2007 (12:10 Uhr) Harald Köb
Hallo Zusammen,

Bei uns in Vorarlberg ist es viel zu warm um diese Jahreszeit.
Bei den auf dem Balkon stehenden Ahorne (Shishigashira und Dreispitzahorn), sprießen schon die Knospen. In der Nacht hat es schon noch Minusgrade und der Winter kann ja noch kommen. Kann das Schäden geben? Was soll man tun?

Danke im Voraus für die Antworten.

mfG

Harald Köb
 Re: Knospen sprießen 19.02.2007 (16:04 Uhr) christophII
Hallo Harald

Ich kenne das Problem... mein Katsura und die Hainbuche starten auch, obwohl sie schattig stehen.. ich würde sie bei Frost im Kalthaus schützen, ich hab lieder keins, und muss mir dann etwas überlegen, oder  ich lass es einfach drauf ankommen.....  aber ich halte mich mit umtopfen noch zurück..

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Gruss

christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.