plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo zusammen,
da mich Bonsai schon immer fasziniert haben, hat mir mein Freund einen geschenkt, und zwar einen Junischnee. Hab schon gehört, dass die schwierig sein sollen, aber ich gebe mir Mühe.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass in der Erde kleine weiße Krabbeltiere leben, ca. 1-2 mm groß. Kann mir jemand sagen, was das ist, und ob das schädlich für en Bonsai ist?

Vielen Dank!

Liebe GRüße, Katharina
 Re: komische kleine Tiere in der Erde 18.01.2005 (12:12 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.