plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kontakte in Köln 26.08.2006 (02:24 Uhr) Aguirre
Hallo an alle,
ich bin 42 jahre alt und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Bonsais und deren Gestaltung,habe leider vor kurzem meine Sammlung an Spinnmilben oder sowas verloren und bin dabei,mir eine neue Sammlung aufzubauen,hauptsächlich "einfachere" Sorten wie Fukientee und Ficus.Dabei ist weniger mehr,also ich habe zur Zeit nur 13 Bäumchen in 6 Schalen.Nun hätte ich gern Kontakt zu anderen Bonsaifreunden im Raum Köln,vielleicht zu gelegentlichen Treffen und Erfahrungsaustausch,gern auch Anfänger und solche,die nicht grade den ganzen Garten vollstehen haben,sondern sich um einige wenige Bäumchen eher hobbymässig kümmern,u.U. auch zum Aufbau eines Stammtisches oder kleinen Vereines.Wer Lust hat - ich wohne im Kölner Westen,Pesch - kann hier antworten oder mir direkt mailen an RDWirtz@t-online.de
Freue mich auf Antwort und Gruss aus Köln
Rolf Wirtz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.