plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 korkenzieherweide 29.04.2003 (18:36 Uhr) puschel
Ich habe heute einen ,naja , "Stock" erhalten. Es ist eine Korkenzieherweide und sie hat auch schon einige Triebe entwickelt und auch Wurzeln, da  sie schon einige Tage im Wasser stand. Ich habe mir nun überlegt, sie vielleicht zu einem Bonsai zu gestalten. Hat jemand von euch Ahnung von einem solchen Bäumchen? Lohnt sich das überhaupt?
MfG
Puschel
 Re: korkenzieherweide 30.04.2003 (11:53 Uhr) Falkner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.