plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kosten für einen Indoor Bonsai 22.04.2002 (14:44 Uhr) Slump
Hallo

Ich wollte euch nur mal die Kosten für einen Indoor Bonsai aufzählen!

Bonsai selbst:  6-12?
Ne Schale    :  0,50?
Erde         :  2,70?
Dünger       :  4,00?

Je nach dem wie groß, welche Art der Bonsai ist und wie Prachtvoll fält auch dem entsprechent der preis aus! ich habe einen kleinen halb verdorten genommen! Der hat mir dann nur 6? gekostet! Aber dafür müsst IHr ein bischen mutig sein weil es nicht sicher ist das er noch was wird! Die Schale war auch bloß ne alte von der Gärtnerei! Sieht aber noch sehr gut aus!

Naja das wollte ich bloß los werden! Ich kann euch ja auf dem Laufendem halten wie es meinem Bonsai geht! vielleicht stell ich auch ein paar Photos rein!!

Gruß Dr. Slump

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.