plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kranke Chinesische Ulme 03.08.2003 (17:41 Uhr) Alex
Hallo,
Mein Name ist Alex, ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Chinesische Ulme er hat sogar einen Namen Henrry, Im Winter bekamm er Spinnmilben, seine Blätter waren fast alle weg, ich behandelte ihn mit einen entsprechenden Mittel. Daruf hin kammen viele neue Triebe die denn Baum auch wieder voll machten. Doch dann bemerkte ich das die älteren Blätter sehr hell geworden waren die Blattadern hingegen grün, ich tippte auf Eisen-Mangel und gab ihn einen anderen Dünger.Nach ungefär 3 - 4 Mal Düngen verlor er in kürzester Zeit all seine Blätter.Ich bin mir nicht sicher aber ich denke am Sammesende grüne Ansätze zu sehen. sehen aus wie grüne, kleine popel.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, wie es meinen Henry bald wieder besser gehen wird.
Danke jetzt schon, und hoffe bald Antwort zu bekommen.
Liebe Grüsse Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.