plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Läuse am Zimmerbonsai 26.10.2005 (18:45 Uhr) Kirsten
Ich habe vorgestern an meinem Bonsai (Carmona microphylla, Fukien-Tee - Rauhblattgewächs, steht seit ca. 1,5 Jahren bei mir und blühte regelmäßig)) Läuse festgestellt. Ich habe ihn gedüngt und erstmal in Ruhe gelassen. Als ich heute von der Arbeit kam, waren fast alle Blätter abgefallen! Kann er noch gerettet werden oder ist er jetzt hinüber? Falls noch Hoffnung besteht, könnte ich ihn morgen zur Bonsai-Schule bringen. Gibt es Hoffnung? Und habt ihr Tipps für Sofortmaßnahmen? Hilfe!!
 Re: Läuse am Zimmerbonsai 26.10.2005 (22:48 Uhr) Der Beppo
 Re: Läuse am Zimmerbonsai 26.10.2005 (23:12 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Läuse am Zimmerbonsai 27.10.2005 (08:07 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.