plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Liguster 17.09.2003 (20:11 Uhr) Peter Dahl
Meine Liguster ist in diesem Sommer kaum gewachsen, hat statt dessen viele langsam gelb werdende Blätter. Ich vermute, daß die Schale zu klein ist, weil Liguster ja sehr viele Wurzeln bildet.
Meine Frage:
Ist es ratsam den Baum jetzt schon umzutopfen mit Wurzelschnitt? Verträgt er das?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Peter.
 Re: Liguster 29.10.2003 (04:04 Uhr) Marcel Putzke
 Re: Liguster 04.01.2004 (19:45 Uhr) Aqualung50+1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.