plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Linguster 11.08.2005 (16:56 Uhr) melanie
ich habrIch habe einen chinesischen liguster.
im november verlor er fats alle seine blätter.
Nach einiger zeit wuchs er wiede, doch jetzt ist er durch zu wenig regen leider wieder ausgetrocknet da ich ihn draussen stehen gelassen habe und vergas ihn zu gießen. habe zur karnevalszeit die wurzeln geschnitten. Nun habe ich vor in auf einem stein wachsen zu lassen, da ich das in einem buch gelesen habe, müsste dafür aber wieder die wurzeln schneiden.

Wann sollte ich damit am besten anfangen? Kann das nun gemacht werden oder soll ich bis zum nächsten jahr warten?
 Re: Linguster 12.08.2005 (11:24 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.