plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Linguster gelbe bläter 24.01.2005 (16:50 Uhr) Melanie
ich habe mir for einen monat einen chinesischen linguster auf dem weinachts makt gekauft nach einiger zeit hat er einpar gelbe blätter gekrigt und er ferlor einige bläter dan habe ich eisen dünger genomen stand in meiner anleitung jetzt troknen einige bläter aus und die erde hat weisen schimle drauf möchte wisen was los ist.
 Re: Linguster gelbe bläter 25.01.2005 (08:48 Uhr) Andy-II
 Re: Linguster gelbe bläter 29.01.2005 (20:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Linguster gelbe bläter 01.02.2005 (08:54 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.