plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Luftfeuchtigkeit im Gewächshaus 15.01.2002 (19:45 Uhr) hotelmike
Hallo,
mein Ficus hat letzten November fast alle Blätter verloren. Ich hab ihn daraufhin zu einem Händler gebracht, der Wurzelfäule diagnostiziert hat und ihn in seinem Gewächshaus wieder aufgepäppelt hat. Nun treibt er wieder aus und ich hab ihn wieder zuhaus. Um das Austreiben zu unterstützen, habe ich mir ein kleines Gewächshaus gebastelt und den Ficus in der Fensterbank dort reingestellt. Nun meine Frage: Wie hoch darf die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit in diesem "Häuschen" werden? Ich habe im Moment 22°C und 85% Luftfeuchtigkeit. Ich habe ein wenig Angst vor Schimmelbildung.
Danke schon mal für eure Hilfe,
Gruss Harry
 Re: Luftfeuchtigkeit im Gewächshaus 19.01.2002 (17:23 Uhr) hotelmike
 Re: Luftfeuchtigkeit im Gewächshaus 18.07.2002 (22:38 Uhr) rr

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.