plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Mädchenkiefer 23.11.2005 (18:36 Uhr) Pflanzenfan
Meine Mädchenkiefer kriegt immer mehr braune Nadeln, sodass nur noch die Spitze grün ist. Ich habe sie gestern ins Freiland gesetzt, da ich dachte, das kommt von zu viel Regen.


P.S. Wenn ich Mädchenkiefer aussäen will, muss ich sie dann den Winter über nach draußen pflanzen oder kann ich sie im Winter im Haus aussäen.

Danke für antwort
 Re: Mädchenkiefer 24.11.2005 (16:48 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.