plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Mammutbaum Bonsai geeignet ?? 19.08.2001 (17:49 Uhr) Thomas
Hallo Bonsai Freunde.
Ich interessiere mich  seit ca. 2 Jahren für Bonsais und habe selbst auch schon 3 Stück. Nun wollte ich mal fragen ob ihr einen Mammutbaum als Bonsai für geeignet haltet, da ich eine ausgewachsenen bereits gesehen habe und von ihm und der Form begeistert war.
Hat vielleicht schon jemand mit Mammutbaum Bonsais Erfahrung gemacht ?? Bedingt durch das Regal auf dem Balkon stehn die Bonsais zu 2/3 voll Sonnig.

Grüsse Thomas
 Re: Mammutbaum Bonsai geeignet ?? 24.08.2001 (08:32 Uhr) Friedrich

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.