plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 mein bonsai treibt so spärlich 08.07.2006 (17:08 Uhr) carolin
hallo ihr,
meine mutter hat's gut gemeint und mir nen bonsai gekauft.
ich muss gleich dazu sagen, er war wohl sehr billig und nen namen weiß ich auch nicht. als erstes hat er dann mal ziemlich blätter verloren, was ich inzwischen im griff habe. er treibt auch wieder schön. mein problem ist jedoch, dass er eigentlich nur außen treibt und die inneren äste seit dem blattverlust kahl sind und keine triebe mehrr bekommen. muss ich damit jetzt leben oder kann ich irgendwas machen, dass er auch innen wieder blätter bekommt?
gruß, carolin
Hi..
Was fürn Baum hast du denn?... versuch doch auch Bilder hier zu posten...
in viele Fällen kannst du den inneren Austrieb durch zurückschneiden und viel Licht anregen.

Gruss

christoph
Zuletzt geändert von christophII am 10.07.2006 um 18:12 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.