plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 meine Bonsais maudern 21.11.2006 (12:35 Uhr) martina
 Re: meine Bonsais maudern 21.11.2006 (13:08 Uhr) christophII
 Re: meine Bonsais maudern 23.11.2006 (09:13 Uhr) Martina
 zweit-Meinung erwünscht 23.11.2006 (10:30 Uhr) christophII
 Zweit-Meinung 03.12.2006 (20:45 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: meine Bonsais maudern 04.12.2006 (08:02 Uhr) Unbekannt
 meine Bonsais maudern 08.12.2006 (11:11 Uhr) Martina
Hallo Zusammen
vielen Dank für die verschiedenen Tipps ich hatte soeben die  Matur (Abitur) und hatte leider weniger Zeit mich neinen Bonsais zu widmen aber nun habe ich bald sehr viel Zeit ich werde eure Ratschläge ausprobieren..
P.S. bei uns ist das Wasser sehr Kalkhaltig, deshalb hab ich das enthärtete Wasser von einem Lufttrockner abgefangen...
Beste Grüsse Martina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.