plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Ich bin noch Anfänger und deshalb weiß ich jetzt auch nicht ob das normal ist das meine Ulme schon seit zwei Wochen die Blätter verliert oder nicht. Kann mir jemand helfen?
Jedenfalls ein großes DANKE an die die mir helfen schon im Voraus.
Gruß,
Johannes
 Ulmus parvifolia - mal grün/mal nicht 10.11.2003 (22:10 Uhr) Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.