plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo!
Freut mich so ein Forum gefunden zu haben, wo man evtl. auch mal Hilfe von Profis bekommt, wenn es den eigenen kleinen Schützlingen nicht so gut geht!
Ich habe folgendes Problem, bei mir bildet sich auf der Erde auch ein leicht weisser schimmeliger Belag. Nach auskünften von bekannten soll das an zu feuchter Erde liegen. Doch hatte ich meine Bäumchen recht trocken gehalten, und trotzdem trat dieser weisse Belag nach ca 2-4 Wochen wieder auf.
Würde gerne ein Paar Bilder von meinen Bäumchen mit dem Belag mit einfügen, damit Ihr ´mir villeicht einen Rat geben könnt.
Hab nur leider keine ahnung wie Ich die Bilder hochladen kann.
Wer kann mir helfen?!

Dank im Vorab!

Gruss Ori
 Posting von Bildern 11.01.2003 (15:10 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: So, hier der Versuch mit den Bildern! 13.01.2003 (22:17 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.