plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Mittel gegen verschiedenstes Ungeziefer! 14.02.2005 (17:12 Uhr) Micha
Hi,

bin gerade aus dem Pflanzenmarkt zurück.
Da mir bei meinem Blattfallproblem anscheinend keiner helfen konnte, habe ich jetzt zu "NEUDORFFS Promanal AF neu" gegriffen. Hilft wohl gegen Woll-, Schmier-, Schildläuse und vor allem gegen Spinnmilben...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel?
Bin ein wenig stutzig geworden, das ich zu Hause auf der Packung las: An hartlaubigen Zierpflanzen zu verwenden...

Ulmus parvifolia zählt hoffentlich auch noch dazu?!
Beim Ficus, usw. ist es mir klar, jedoch bei 'ner Chin. Ulme hab ich diesbezüglich meine Zweifel...

Weichblättrige oder blühende Pflanzen können wohl bei diesem Mittel Schaden nehmen (so Neudorff)

Egal hab's jetzt eingesetzt, da mir die Tierchen wohl eh den Baum demnächst aufknabbern...

Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Micha

P.S.: Unter Gooooooooogel Bildersuche <Suchbegriff Spinnmilbe> findet man, gleich auf der ersten Seite rechts unten, die von mir in meiner ersten Anfrage beschriebenen Tierchen...
 Re: Mittel gegen verschiedenstes Ungeziefer! 15.02.2005 (19:30 Uhr) Micha
 Re: Mittel gegen verschiedenstes Ungeziefer! 14.02.2005 (22:37 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Mittel gegen verschiedenstes Ungeziefer! 15.02.2005 (19:28 Uhr) Micha
 Re: Mittel gegen verschiedenstes Ungeziefer! 15.02.2005 (20:14 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Mittel gegen verschiedenstes Ungeziefer! 15.02.2005 (20:40 Uhr) Micha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.