plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Moos & New Bonsai 02.06.2002 (09:20 Uhr) Slump
Hallo!

Ich habe mal in einem Beitrag gelesen wie man Moos züchtet! Das sollte eigentlich nur 2 Wochen dauern! Bei mir hat es aber 4 Wochen gedauert! naja das wollt ich nur mal los werden! Also Leute Nicht verzagen bei der Mooszüchtung!!

Ich versuch gerade einen neuen Bonsai aus Johanneskernbrot zu ziehen! Kann mir da jemand was trüber sagen?

Danke
 Re: Moos & New Bonsai 03.06.2002 (21:06 Uhr) Peter Quabeck
> Hallo!
>
> Ich habe mal in einem Beitrag gelesen wie man Moos
> züchtet! Das sollte eigentlich nur 2 Wochen dauern! Bei
> mir hat es aber 4 Wochen gedauert! naja das wollt ich nur
> mal los werden! Also Leute Nicht verzagen bei der
> Mooszüchtung!!
>
> Ich versuch gerade einen neuen Bonsai aus
> Johanneskernbrot zu ziehen! Kann mir da jemand was trüber
> sagen?
>
> Danke

Nochmals Hi,

Moos kommt bei uns immer von alleine ;-)))). Gutes Substrat verwenden und die
Oberfläche leicht feuchthalten.

Zu dem Johanneskernbrotbaum kann ich dir leider keine Hilfe geben. Aber warum
nicht es mal mit dieser Art versuchen.

Gruß

Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.