plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 neue Seekiefer 05.05.2002 (18:27 Uhr) Tobias
Ich habe vor kurzem eine schöne seekiefer (indoor) gekauft. Leider hat der Händler nur gesagt, wann ich die Drähte abmachen kann...mehr nicht. ich habe bisher nur Laubbäumchen und kenne mich mit Nadelgehölzen überhaupt nicht aus. könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man über diese Art Info's bekommt??

mfg tobias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.