plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Pfahlwurzeln 29.04.2001 (18:08 Uhr) Grauer Andy
Hallo Bonsailiebhaber,

ich habe mal eine zumindest für mich interessante Frage.

Ich habe mir mehrere Ficus Ben. zugelegt, die ich zum Bonsai weiterentwickeln will. Wie sieht es dann mit dem Schneiden der Pfahlwurzel aus.
Muß ich diese abschneiden (vermutlich, weil ist zu dick und zu lang)?
Wann schneide ich diese ab?
und vor allem dingen wie schneide ich sie ab (Komplett oder etappenweise)?

Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon.

Tschüss

Andreas

 Re: Pfahlwurzeln 03.05.2001 (22:58 Uhr) Thomas P.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.