plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Pflanzenlampe 10.12.2002 (15:42 Uhr) Marvin
Hi Leute,
hab da mal ne frage an euch.Weiß einer von euch wo und ob es überhaupt wichtig ist eine Pflanzenlampe zu besitzen und um sie dann natürlich auch im fachgebiet bonsai einzusetzen?
Ist zwar keine ganz so wichtige frage aber na ja würde es halt nur gerne wissen.Vielleicht kann ich dabei ja sogar mehr Blüten bei meiner serissa erzielen um vielleicht  auch der Pflanze mehr compfor zu bieten.

_______________________________
Warte schon gespant auf Antwort
_______________________________
 Re: Pflanzenlampe 10.12.2002 (20:05 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Pflanzenlampe 11.12.2002 (14:03 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.