plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Photo ins Forum? 30.08.2004 (21:53 Uhr) brösmile
Ich habe eine Digitalkamera, die Photos von meinen Bäumchen sind in einem Ordner und weiter komm ich nicht..wie krieg ich sie in Forum hinein.

Wenn da ein Computer Spezialist unter den Bonsaianern ist wäre ich sehr dankbar für einen Tipp.

Danke und liebe Grüsse!
 Bilder posten 30.08.2004 (22:40 Uhr) Der Beppo
 Re: Bilder posten 30.08.2004 (23:00 Uhr) brösmile
 Hilfe zum Bilder posten 31.08.2004 (00:37 Uhr) Uwe Harwardt
In diesem Beitrag findet sich noch ein Link dazu!
 Re: Hilfe zum Bilder posten 31.08.2004 (22:55 Uhr) brösmile
 Re: Hilfe zum Bilder posten 01.09.2004 (23:31 Uhr) sc2op

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.