plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo!
ich habe mir 10 Pinus Pinea Samen im internet bestellt. 5 von 10 der Samen sind ein wenig angespalten. ich meine sie haben einen kleinen Ritz und sie sehen auch etwas trocken aus. lohnt es sich überhaupt diese Samen zur aussaat zu benutzen oder haben sie schon ihre keimfähigkeit verloren???
Freu mich auch Antwort!
Gruß aus Münster
Pia!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.