plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Pinzieren 18.03.2002 (16:37 Uhr) Heidi
Ich habe jetzt zum ersten Mal einen Ahorn (Spitzahorn). Obwohl ich nachgelesen habe, begreife ich nicht, wie das pinzieren funktioniert. Am Ende der Äste befindet sich z.Zt. eine dicke grüne Knospe, die im Begriff ist, sich zu öffnen. Soll ich die jetzt abknipsen?
 Re: Pinzieren 18.03.2002 (18:50 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Pinzieren 19.03.2002 (16:47 Uhr) Heidi
 Anleitung zum Pinzieren 26.03.2002 (13:37 Uhr) Björn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.