plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Positive Serissa News 25.07.2003 (14:07 Uhr) -Michi-
Hallo,

nachdem immer soviele demotivierende Beiträge über Baumarkt Serissas gepostet wurden, wollte ich auch mal was positives schreiben.

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine günstige Baumarkt-Serissa gekauft und musste (wie bereits erwartet) feststellen, dass diese ziemlich sensibel ist.

UND HEUTE HABE ICH EINE ERSTE BLÜTE ENTDECKT! *freu*

Vielleicht macht das ja auch anderen Serissa Besitzern Mut, die in letzter Zeit weniger gute Erfahrungen gemacht haben.
 Re: Positive Serissa News 28.07.2003 (16:28 Uhr) Hannes
 Re: Positive Serissa News 07.08.2003 (09:07 Uhr) ronnyk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.