plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Problem - Eibe 01.06.2004 (22:57 Uhr) Patrick O.
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Tagen einen wirklichen Problembaum übernommen, der schon ziemlich mitgenommen ist. das Bäumchen wurde von dem Bekannten auch schon stark zurückgeschnitten, da die Äste vertrocknet waren?!

Hab den Baum dann gleich umgetopft, weil er in schlechtem Boden gepflanzt war.

Was kann ich dem Baum noch gutes tun, dass ich ihn wieder fit kriege?

Danke + Gruss
Patrick
 Re: Problem - Eibe 02.06.2004 (18:42 Uhr) Hans Joachim Fix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.