plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 hilfe - bonsai stirbt 13.02.2005 (17:19 Uhr) melanie
 Re: hilfe - bonsai stirbt 16.02.2005 (18:17 Uhr) Micha
 Re: hilfe - bonsai stirbt 17.02.2005 (12:26 Uhr) Andy-II
 Re: hilfe - bonsai stirbt 17.02.2005 (13:51 Uhr) Micha
 Re: ? ? Melanie verschollen ? ? 21.02.2005 (14:54 Uhr) melanie
richtige links:
http://mitglied.lycos.de/briac/1.jpg



http://mitglied.lycos.de/briac/2.jpg



http://mitglied.lycos.de/briac/3.jpg



schuldigung das ich nicht geantwortet habe wir dürfen nur von 2 bis 6  wochentags ins internet und zu dieser zeit mus ich arbeiten deshalb kan ich nur montags antworten. Wolte wiesen ob ich ihn im gartenhaus stellen könte oder op es zu kalt ist weis nämlich nicht wo es sonst kühl genuch wäre..Ich hate den baum so frü umgetopft weill man schon keine erde sehen konte und ich angst hate das er deshalb ein geht.

_____
edit: Ich habe die Bilder mal auf den Server geladen. Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 25.02.2005 um 17:57 Uhr.
 Re: ? ? Melanie verschollen ? ? 22.02.2005 (14:14 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.