<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 ??Neben dem Fernseher?? 12.11.2002 (16:08 Uhr) Marvin
 Re: ??Neben dem Fernseher?? 12.11.2002 (21:15 Uhr) Uwe Harwardt
Warum sollte es nicht gehen?

Ich denke mal, der oftmals beschworene Elektrosmog oder ein Magnetfeld durch Ablenkspulen oder Lautsprecher wird dem Baum nichts ausmachen. Auch wird er sich sicher nicht die Augen verderben, weil er stundenlang Cartoons gucken wird.

Dennoch wäre eine Beeinträchtigung denkbar: Wenn der Fernseher sehr laut ist, könnten die Schallwellen durch ihre stetige Erschütterung der Schale zu einem schnelleren Verdichten des Substrates führen. Zumindest theoretisch... Gibt's da Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.