plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 [anfänger] wie schneidet man zurück? 19.02.2001 (15:55 Uhr) Thorsten
 Re: [anfänger] wie schneidet man zurück? 21.02.2001 (00:16 Uhr) Thorsten
> nun ja, was für eine sorte er ist, konnten sie mir aber nicht sagen
Wenn er zur Zeit Blätter hat und vor 4-6 Wochen genausoviele hatte, wird es wohl ein Indoor sein.
> werde wohl demnächst mal die erde wechseln, weil dir mir nach normaler blumenerde ausschaut
Naja, der Sandanteil sollte viel höher sein, als bei dem klumpigen Zeug für 1,99 im 20-Liter-Sack. Spezielle Bonsaierde bekommst Du im Fachgeschäft, auch Acadama [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] ist eine Überlegung wert.
> wenn ich mal ein schönes foto von ihm habe, dann frag ich genau nach, was für ein baum es ist
Prima, vielleicht klappt bis dahin ja das Bilder-Posting. Ansonsten bastel ich an einer Notlösung.
Viel Spaß vorerst
Uwe von Bonsaigestaltung.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: [anfänger] wie schneidet man zurück? 22.02.2001 (15:20 Uhr) Thorsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.