plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 [anfänger] wie schneidet man zurück? 19.02.2001 (15:55 Uhr) Thorsten
 Re: [anfänger] wie schneidet man zurück? 21.02.2001 (00:16 Uhr) Thorsten
 Re: [anfänger] wie schneidet man zurück? 22.02.2001 (15:20 Uhr) Thorsten
> Wenn er zur Zeit Blätter hat und vor 4-6 Wochen
> genausoviele hatte, wird es wohl ein Indoor sein.

leider nicht, er hat ziemlich viel abgeworfen, aber da er ziemlich stark am austreiben ist, schieb ich es mal auf standort-veränderung
außerdem tendiere ich mittlerweile ziemlich stark dazu, das er eine (chinesische) ulme ist.

> Naja, der Sandanteil sollte viel höher sein, als bei dem
> klumpigen Zeug für 1,99 im 20-Liter-Sack. Spezielle
> Bonsaierde bekommst Du im Fachgeschäft, auch Acadama ist
> eine Überlegung wert.

hab mir mittlerweile etwas bonsai-erde bei nem bonsai-händler bestellt. da wird er jetzt reinkommen, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob das jetzt so gut ist, wenn er gerade austreibt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.