plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 "Bonsai" aus Penny-Markt 30.04.2007 (22:46 Uhr) tina
 Re: "Bonsai" aus Penny-Markt 03.05.2007 (07:46 Uhr) christophII
Hallo Tina
Ohne ein Bild können wir keine Pflanzenbestimmung machen.  Poste einBild ( musst dich aber als User anmelden) oder beschreibe mal dieBlätter, so genau wie möglich.
Grundsätzlich, überwässere den Baum nicht... immer richtig festgiessen, bis es aus den Löchern tropft und dann warten bis dieErdoberfläche etwas angetrocknet ist. Standort würde ich den sonnigstenwählen... wenns geht tut es dem Baum gut, wenn er draussen steht ( aberdarauf achten, dass er kein Frost abbekommt)

Lieber Gruss

Christoph
Zuletzt geändert von christophII am 03.05.2007 um 07:46 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.