plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 <zelkova <schneidria 04.03.2007 (16:42 Uhr) usch
 Re: <zelkova <schneidria 04.03.2007 (20:02 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: <zelkova <schneidria 06.03.2007 (13:01 Uhr) Usch
 Re: <zelkova <schneidria 07.03.2007 (20:48 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Usch,

die nächstgelegene Möglichkeit, professionellen Rat und Hilfe zu erhalten, scheint meiner Meinung nach in Erfurt zu sein, also circa 60 Kilometer entfernt. In der          Blumenstrasse 68 beschreitet Carsten Drohm seinen Bonsai-Do.

Schau doch mal auf seine Seite: www.Bonsai-Do.de

Auch gibt es dort wohl einmal monatlich ein Treffen mit Bonsaifreunden, vielleicht eine Art Arbeitskreis? Sicher wäre das auch eine Möglichkeit, neue Freunde zu finden und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wenn Du dort hinfahren solltest, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

Uwe

 Re: <zelkova <schneidria 18.03.2007 (19:19 Uhr) usch
 Re: <zelkova <schneidria 20.03.2007 (19:09 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.