plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 3 Fragen 14.07.2001 (20:40 Uhr) SvenF
 Re: 3 Fragen 15.07.2001 (23:21 Uhr) Uwe Klotz
 Re: 3 Fragen 16.07.2001 (15:43 Uhr) SvenF
> Und der berühmte Ostfriesen-Tee wird
> übrigens nicht aus den Bewohnern norddeutscher Inseln
> gewonnen.
Und ich hab mich schon gewundert warum der ausgeqätschte Ostfrisse gestern so gar nicht nach Tee geschmeckt hat.*g*

> beschreib ihn doch mal näher oder nutze
> die Möglichkeit, als angemeldeter User ein Foto zu
> posten.

Also der Baum hat eine rotbraune Rinde mit weißen kleinen Flecken, Neuaustriebe verholzen und verdicken sich schnell. Kräftiger Wurzelansatz und große Blätter. Genauer weiß ich leider auch nicht wie ich den beschreiben soll.Aber ich hoffe das reicht.

Vielen Dank noch für den Tip mit den Schokoladenhohlkörpern. Konnt ich meine Super-Spaceys (oder wie immer die Teile auch heißen) Sammlung endlich wieder vergrössern.:-)

Bis denn sagt Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.