plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Abstellmöglichkeiten OUTDOOR 18.09.2005 (16:44 Uhr) OUTLAWone
 Re: Abstellmöglichkeiten OUTDOOR 18.09.2005 (23:57 Uhr) Der Beppo
Danke Beppo.

Hört sich alles hübsch an. Ich werde mal versuchen, einige kleine Gestlle zu basteln. Ein Gestell in Größe einer Bank ist nicht so gut, da viel Platz verbracht wird. Nun habe ich nicht so eine riesige Terasse. Da ist Platz wertvoll.
Mal sehen, was geht.

Danke

Michael
 Re: Abstellmöglichkeiten OUTDOOR 19.09.2005 (21:48 Uhr) Der Beppo
 Re: Abstellmöglichkeiten OUTDOOR 20.09.2005 (10:37 Uhr) OUTLAWone
 Re: Abstellmöglichkeiten OUTDOOR 20.09.2005 (11:11 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.