plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ahorn lässt Blätter hängen 26.05.2005 (08:34 Uhr) Logdog82
 Re: Ahorn lässt Blätter hängen 26.05.2005 (09:45 Uhr) Andy-II
 Re: Ahorn lässt Blätter hängen 26.05.2005 (10:03 Uhr) Logdog82
Also Giessen tu ich ihn halt immer sobald das Akadama oben leicht heller wird. Also er wird ständig feucht gehalten.
Der Baum steht schattig. Also er hat ungefähr ich glaub 1-2 Stunden Sonne am Tag, den Rest ist er vollschattig. Nach Pilzflecken hab ich auch schon geschaut oder nach blattläusen. Nichts zu entdecken. Das komische ist ja dass es auf einmal innerhalb 2 Tagen so war. Ich hab in der Zeit nichts geändert. Ich hab ihn nur ich glaub 1-2 Tage davor gedüngt oder so. Kann es daran liegen? Wobei ich ihn shcon öfters gedüngt habe und er bis jetzt nie anstalten gemacht hat.
Vielleicht lags auch an dem schlechten Wetter das bis vor kurzem dauerhaft hier in München war (mit sehr viel Regen, kalter Wind usw.) und jetzt wirds so warm. Vielleicht ist das kurzzeitig zu viel hin und her für ihn. Ich beobachte auf alle Fälle mal weiter
 Re: Ahorn lässt Blätter hängen 26.05.2005 (10:40 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.