<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

115 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 AmeisenAlarm 23.06.2005 (19:06 Uhr) Aleks
 Re: AmeisenAlarm 23.06.2005 (22:28 Uhr) Hajofix
Hallo Aleks
Was Du hier im Forum über Ameisen gelesen hast, weiß ich nicht, aber wenn ich mich erinnere, sind Ameisen sehr schlechte Taucher.
Daher würde ich raten, die Schale für eine halbe Stunde in Wasser zu stellen, so daß der Ballen völlig mit Wasser bedeckt ist.
Die Ameisen dürften danach alle auftauchen und an der Wasseroberfläche ihre Schwimmversuche machen.
Du brauchst sie ja nicht ersaufen lassen, sondern beim Nachbar in den Garten setzen ;-)
Danach das Wasser gut ablaufen lassen, ein zwei Tage nicht gießen.

Gruß Hajo.
 Re: AmeisenAlarm 24.06.2005 (00:30 Uhr) Aleks
 Re: AmeisenAlarm 24.06.2005 (08:58 Uhr) Andy-II
 Re: AmeisenAlarm 29.06.2005 (22:40 Uhr) Aleks
 Re: AmeisenAlarm 01.07.2005 (09:51 Uhr) _momo
 Re: AmeisenAlarm 01.07.2005 (11:08 Uhr) Andy-II
 Das Ende der Ameisen 01.07.2005 (21:50 Uhr) Aleks

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.