plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Anfänger 15.03.2002 (20:23 Uhr) skyphab
 Re: Anfänger 16.03.2002 (20:16 Uhr) Jens B.
Das offensichtlichste Merkmal bei einem Benjamini, wenn es ihm nicht gut geht ist das er grüne Blätter verliert oder das sie eben welken und dann abfallen.

Wegen deinen restlichen Fragen würd ich mich einfach noch ein bißchen hier auf der Seite umschauen.

bye Jens
 Re: Anfänger 16.03.2002 (22:06 Uhr) Peter Quabeck

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.