plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Anfänger Bücher für Bonsai 20.04.2007 (22:45 Uhr) Colezero
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 21.04.2007 (21:05 Uhr) colezero
Ja, ich finde es machmal auch komisch, es funktioniert manchmal einfach nicht.
Aber nun ist ja alles so wie es sein sollte, oder ?

Übrigends, das zweite von Dir erwähnte Buch habe ich auch, kann ich nur empfehlen !
Serissa findest Du in dem Buch nicht, ist ja kein heimischer Baum
( sondern einer dieser "Baumarkt-Zimmer-Bonsai" )

Nachdem ich auch gelesen habe, daß Du einen Garten usw. hast, möchte ich Dir auch zu heimischen Bäumen raten.
Die Freude an heimischen Bäumen ist von bedeutend längerer Dauer, die Pflege ist bedeutend einfacher
und stressfreier.

Durchstöber mal das Forum, ich behaupte mal, Du wirst schwer einen Hilferuf zu heimischen Bonsai finden.

Überlege Dir das mit Serissa und CO !

Hajo.
Zuletzt geändert von Hajofix am 21.04.2007 um 22:17 Uhr.
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 21.04.2007 (23:39 Uhr) colezero
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 24.04.2007 (23:33 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 25.04.2007 (13:10 Uhr) colezero

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.