plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Anfänger Bücher für Bonsai 20.04.2007 (22:45 Uhr) Colezero
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 21.04.2007 (21:05 Uhr) colezero
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 21.04.2007 (23:39 Uhr) colezero
Ja ich nehme auch keinen Serissa, habe mich für einen Ahornbaum entschieden, und dazu enige Sämlinge eingepflanzt, außerdem habe ich einige Benjamin Stecklinge eingefplanzt und einen Wachholder.


Und da hast du warscheinlich Recht, auch wenn ein Serissa schön ist und ich werde mir vermutlich trotzdem einen zulegen, finde ich die nordischen Bäume noch schöner, z.b eine Birke oder eine Linde. Die werden bei mir auf der Terasse stehen, aber 2 oder 3 ZImmer Bonsai werde ich mir trotzdem zulegen.

Zuletzt geändert von colezero am 21.04.2007 um 23:40 Uhr.
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 24.04.2007 (23:33 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger Bücher für Bonsai 25.04.2007 (13:10 Uhr) colezero

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.