plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Anfrage 20.08.2002 (17:59 Uhr) Shing
 Re: Anfrage 24.08.2002 (12:00 Uhr) taxyma
Hallo,

ich komme aus Brühl bei Schwetzingen, ca. eine halbe Std. von Hd entfernt. Ich mache heute einen Workshop beim bonsai Centrum HD. Ich habe schon ein paar Bonsai, aber ich glaub, ich kann mich noch nicht als Profi nennen, dazu fehlt zuviel, aber blutiger Anfänger bin ich auch nicht. Vielleicht hast du lust mir zu antworten.

taxyma
 Hallo 24.08.2002 (21:35 Uhr) Shing

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.