plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 ausstellungen 30.11.2000 (21:03 Uhr) aki
 Re: Ausstellungen 30.11.2000 (22:30 Uhr) Uwe Klotz

Hallo Aki,


eine gute österreichische Bonsai-Seite macht Heinzlreiter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].


Und hier findest Du den Bonsaiclub St. Pölten und Wien [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].


Als Einstiegsseiten sollte das genügen, besonders auf der zweiten Seite findest Du auch Termine etc.


Und dann ist da auch noch Herbert Rotter aus Wien, vielleicht kennt er sich auch noch ein wenig besser in der österreichischen Szene aus.


Viel Glück beim Surfen wünscht Dir


Uwe Klotz


Und solltest Du mal ein Problem haben, melde Dich ruhig wieder auf diesem Forum, wir werden bemüht sein, Dir zu helfen.


Zusätzlich kannst Du ja die Bonsai-M@il [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] abonnieren, dann wirst Du regelmäßig über Neuigkeiten informiert.


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.