plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: bin Newbieee!Pflegen des Ligustrum? 15.01.2003 (10:27 Uhr) gabrielle
 Re: bin Newbieee!Pflegen des Ligustrum? 16.01.2003 (09:50 Uhr) gabrielle
 Behandlung von "Schnittwunden" 16.01.2003 (22:24 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Behandlung von "Schnittwunden" 19.01.2003 (12:50 Uhr) gabrielle

hallo uwe
mir ist schon klar dass der ficus nicht verblutet und ich habs vorher auch anders gemacht,nähmlich die schnittstelle mit etwas erde betupft,das geht auch.als ich das wundbalsam im einkaufszentrum gesehen hab kaufte ichs und habs auch ausprobiert,mit erfolg,und da ich es jetzt habe benutze ich es auch und empfehle es auch weiter.
natürlich gehts auch prima wie du es beschreibst,das mit dem wattestäbchen wusste ich allerdings auch nicht.
bis bald  gabrielle


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.