plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai Ulmus 30.01.2006 (17:11 Uhr) Carola
 Re: Bonsai Ulmus 30.01.2006 (17:52 Uhr) christophII
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (07:57 Uhr) Carola
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (10:23 Uhr) christophII
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (11:06 Uhr) Carola
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (14:00 Uhr) christophII
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (20:56 Uhr) Carola
 Beiträge, Antworten und meine Anmerkungen :) 31.01.2006 (22:52 Uhr) Der Beppo
 Re: Beiträge, Antworten und meine Anmerkungen :) 01.02.2006 (18:21 Uhr) christophII
Also mir hast Du auf jeden Fall sehr geholfen und ich habe mich riesig darüber gefreut. In einem anderen Forum, in dem ich mich öfters aufhalte ist es auch ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das führt zu einer guten Stimmung und Athmosphäre. Bonsai´s werde jetzt sicher nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber vielleicht kann ich ja doch einmal jemendem hilfreich zur Seite stehen, auf jeden fall werde ich weiter bei Euch mitlesen und natürlich von meinen Bäumchen berichten (noch trauert es mächtig!)

Liebe Grüße Carola


> > > Hallo
> danke danke... mach ich doch gerne :-).. hier habe ich
> auch etwas gelernt in meinen anfängen und wenn meine
> bescheidene erfahrung andere weiterbringt freut mich das
> auch. und es ist ja noch keine grosse arbeit.
>
> grüsse an alle
>
> christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.